Referenzen zu Live File Backup

Unsere Kunden zu Live File Backup für die laufende Datensicherung

„Wir hatten soeben ein RAID-System eingerichtet und ich ging davon aus, dass ein Datenverlust von nun an ausgeschlossen sei. Ich hatte jedoch nicht mit einem Fehler des Steuergerätes gerechnet! Das Kontrollgerät im RAID-System hatte nicht richtig funktioniert. Bis wir dies gemerkt hatten, war eine Woche Arbeit verloren. Von nun an gehen wir auf 100% Sicherheit. Nebst unseren RAID-Systemen und wöchentlichen Backups setzen wir die Live File Backup Software  für die laufende Datensicherung ein. So sind wir auch im Tagesverlauf zwischen den regulären Backups bestens geschützt.“ 

Kurt Moser

„Wir sichern jede Nacht via automatischen System-Backup unsere Daten. Da jedoch täglich mehrere Personen an ein und demselben Dokument/Projekt arbeiten, reicht uns der reguläre Nacht-Backup nicht; denn schon der Verlust von ein paar Stunden Arbeit wäre für uns eine kleine Katastrophe. Mit der Live File Backup Software haben wir das Problem gelöst. Während wir arbeiten werden automatisch im Hintergrund, ohne dass wir unsere Arbeit unterbrechen müssen, die entsprechenden Arbeitsdateien gesichert und stehen erst noch in einfach abrufbaren Vorversionen, sprich Generationen, zur Verfügung.“ 

Katharina Müllener

„Für meinen PC zu Hause ist die Live File Backup Software perfekt. In wenigen Minuten hatte ich die Backup Software installiert. Wenn ich nun den PC einschalte und arbeite,  werden meine Daten automatisch im Hintergrund gesichert. Da ich nur alle 3 bis 4 Wochen einen System-Backup mache, sind meine Daten mit Live File Backup trotzdem jederzeit gesichert. Noch nie war meine Datensicherung zu Hause so einfach und so konsequent.“ 

Stefan Balaban

Sprache ändern

Herunterladen

Aktuelle Version 2.38
Change-Log

Kaufen

Kaufen

Manual

Video-Anleitungen

Folgen Sie uns

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinyoutube



© Copyright by
Infonautics GmbH Switzerland